Abfliegen am 19.10 abgesagt! // Venetflieger
Home

Abfliegen am 19.10 abgesagt!  


Wegen Föhn abgesagt!

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Aber in der Clubhütte sind noch einige Vorräte, die vor dem Winter noch entsorgt werden müssen.
Daher treffen wir uns zum gemeinsamen Abfliegen mit anschließendem Grillen.








Heuer sollte die Venetbahn am 19.10. noch in Betrieb sein. Das soll die harten Jungs aber nicht hindern zu Fuß auf den Berg der Berge steigen. Alle anderen Venetflieger können mit der Bahn fahren. Der Grill sollte dann ab 15 Uhr in Betrieb gehen. Bernhard ist unser Grillmeister. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. 

Der Verein veranstaltet nur das Grillfest. Das Fliegen ist natürlich wie immer auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Der Verein übernimmt keine wie immer geartete Haftung. 

Suche starten