XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet Zum Fotoalbum
 
 
 
TOPSTORY
 ***Clubausflug - 25.-27. August, Zimmer sind bestellt***
 

Clubausflug Emberger Alm 25.-27.August 2017 

Auf vielfachen Wunsch fahren wir heuer wieder auf die Emberger Alm. Conny und Wolfgang Sattlegger freuen sich schon auf unseren Besuch. Fliegerisch und kulinarisch wird es sicher wieder ein optimales Wochenende.

Anmeldung geschlossen, die Zimmer sind bestellt. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter.

Gesamtwertung MC und CC 2017 

Für die Gesamtwertung in der CC kommen jetzt eigentlich nur mehr zwei Piloten in Frage.
Ein knappes Match zwischen Michael und Patrick.
Wir sind gespannt.

Monatswertung Masterclass 2017 

Leider war der Juli nicht wirklich viel besser als der Juni...
Dafür konnte Seppl wieder einen für die Verhältnisse hervorragenden Flug absolvieren und sich abermals den Monatssieg holen. Langsam wird es für die Verfolger eng ihn noch ein zu holen.

Monatswertung Challengeclass 2017 

Wenige gute Tage im Juli, und ein spannendes Match an der Spitze der Gesamtwertung.

Schranz Rita 

Handling Agent und Fahrer bei unserem Dieter.
Bleibt selbst aber lieber am Boden. Ist eventuell für einen Tandemflug zu begeistern.

50 Jahre Venet 

Die Venetbahn wird 50 Jahre alt. Und für uns Flieger gibt es gute Gründe bei diesem Fest dabei zu sein.
-Berg- u. Talfahrtpreise wie vor 50 Jahren!
-Keine Start und Landegebühr.
-Preise für die weitesten (meisten XC - Punkte) Gleitschirmflüge an diesem Wochenende vom Krahberg
-gewertet werden die Flüge vom Freitag, Samstag und Sonntag
-eingereicht auf DHV -XC bis Sonntag 16:00.
-Tolles Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf den Besuch zahlreicher Flugsportbegeisterter und Freunde des Venet.

Reheis Isabel 

Kostner Michael 

Fliegerischer Werdegang:
Ich habe im Herbst 2016 bei der FCA den Grundkurs gemacht und den Sopi im Dezember, am Venet habe ich bisher erst 3 Flüge gemacht

Suche starten