XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
 ***Die Clubmeisterschaft ist eröffnet.  ***
 

Die 6 besten Flüge aller Zeiten 

Die ewige Rangliste der Venetflieger im DHV - XC

Clubmeisterschaft - die neuen Regeln 

Seit die Clubmeisterschaft im Jahre 2008 zum ersten Mal in dieser Form gestartet wurde, ist das Niveau bei den Venetfliegern gewaltig gestiegen.

Um wieder mehr Spannung in die Meisterschaft zu bringen, wurden in den letzten Wochen in intensiven Beratungen folgende Regeln ausgearbeitet.

Monatswertung Challengeclass 2018 

Auf eine unfallfreie Saison. Viel Spass

Monatswertung Masterclass 2018 

Mögen die Spiele beginnen.

Gesamtwertung MC und CC 2018 

The Race is on. Gentleman, start your Engines.

Lanbach Silke 

Geboren in Ostdeutschland (Ex-DDR) wohne ich seit 20 Jahren in Tirol.
Als schon immer sportbegeisterter Mensch (Bergwandern, Rad fahren, schwimmen, Schifahren, Schitouren gehen, Langlaufen) habe ich seit Anfang September 2017 ein neues Hobby gefunden.
Infiziert durch meinen Mann und meinen großen Sohn absolvierte ich in der Flugschule Wildschönau und bei Gundolf Georg meine Ausbildung.
Seit 03.12.17 besitze ich meinen A-Schein und freue mich nun auf viele unfallfreie Flüge von unseren wunderschönen Bergen.

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier im Lunchtime, Bruggfeldstr.5 - Landeck, am
Freitag, 1. Dezember um 19 Uhr

Da der Koch einkaufen muss, bitte um Voranmeldung bis 28.11.
Hoffentlich sehen wir möglichst viele Mitglieder.

Abfliegen 2017 

Leider hat uns die Venetbahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Fahrbetrieb am 8.10. eingestellt. Wir wollen aber trotzdem noch einmal gemeinsam fliegen und den Grill anwerfen. Daher findet das Abfliegen doch am Samstag, 14.10. statt.

Suche starten