XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
 *** Clubausflug: Zimmer sind bestellt ***
 

Peter und Lukas Mungenast 

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Unfalltod von Peter Mungenast und seinem Sohn Lukas vernommen.
Peter war einer der Pioniere des Drachen- und Paragleitfliegen in Tirol und langjähriges Mitglied der Venetflieger.

Gesamtwertung MC und CC 2018 

Unser Oldmann schwächelt im Juli. Wird ihm die Doppelbelastung mit Kinderbetreuung und Fliegen zu viel? Fragen über Fragen.

Monatswertung Masterclass 2018 

Nach 3 Monaten nicht an der Spitze der Monatswertnug konnte sich im Juli Seppl wieder gegen den Rest des Feldes durchsetzen und zeigte seine fliegerischen Qualitäten - Gratuliere Seppl!

Monatswertung Challengeclass 2018 

Und jetzt kommt die Stunde der Außenseiter. Monatssieg für unseren Andreas Lanbach. Gratuliere.

Clubausflug Molveno 28.-30. September 2018 

Beim heurigen Clubausflug können wir die Aussicht über den Molvenosee und die Brentadolomiten genießen.

Untergebracht sind wir im Hotel Olympia von Lucca Donini.

Sanders Tina 

Fliegerischer Werdegang:

Ich fliege seit 2007, also jetzt gut 10 Jahre. Würde mich immer noch als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich versuche aber so oft es geht zu fliegen, was aber bei Hamburg als Wohnort nicht so einfach ist.

Odenthal Tommi 

Fliegerischer Werdegang:
Ich fliege seit 1999. Ich fliege gerne Strecke, allerdings nur im Zeitrahmen, den ein überzeugter Bodenpinkler hat. Flugstunden hab ich zwischen 150 und 180 im Jahr.

2 Jahres - Check bei Parafly 


Kilian Pomberg vom Parafly Checkcenter Stubai macht uns Venertfliegern folgendes Angebot:

Suche starten