XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY

Saisonstart neuer Versuch am 22.6.2019 

Der Schnee wird weniger, die Bahn läuft. Also fehlt uns am Samstag nur noch das passende Flugwetter.

Grillmeister ist wie immer unser Bernhard.
Aber wir möchten auch die vielen neuen Mitglieder persönlich kennen lernen.

Knoll Emanuel 

Fliegerischer Werdegang:
A Schein Flugschule Wildschönau 2019
Kontaktdaten:
Grins 52b
TEL. 06605645688

Gesamtwertung MC und CC 2019 

Der April war selektiv, aber die meisten Piloten konnten wieder tolle Leistungen erfliegen! Gratuliere

Monatswertung Masterclass 2019 

Im Mai zeigten Patrick und Michi, dass es doch einen Tag gab der halbwegs brauchbar war. An diesem holten sie sich gleich den ersten und zweiten Platz in der Monatswertung. Gratuliere

Monatswertung Challengeclass 2019 

Dramatische Wendung im Mai. Die beiden bisher Führenden stürzen ab und finden sich in der Gesamtwertung im Mittelfeld wieder.


Neue Mitglieder mit Interesse an der Teilnahme bitte DHV - Konto einrichten und mindestens einen Flug einreichen.

Luftraumstruktur Tirol - neue Regelung 

Die Karten vom Luftraum Tirol vom 01-2015 sind ab sofort ungültig.

Im Text findet ihr die aktuell gültigen Luftraumkarten und Links zum download

Christoph Krismer, vielen Dank für deine Bemühungen.

Fluggebiet Krahberg/Venet 

Guter Ausgangspunkt für Streckenflüge im Tiroler Oberland.
Achtung auf an- und abfliegende Helikopter
beim Heliport des Krankenhauses.
Bitte die Infos auf dieser Seite unbedingt beachten.

Clubausflug Molveno 27.-29. September 2019 

Auf allgemeinen Wunsch fahren wir auch heuer wieder an den Molvenosee.

Wohnen werden wir natürlich im Hotel Olympia von Luca Donini.

Die Kosten pro Person sind gleich wie im letzten Jahr.
Danke Betty für das Entgegenkommen.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 1. August.

Suche starten