XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet Zum Fotoalbum
 
 
 
TOPSTORY
 ***Clubausflug - 25.-27. August, bitte anmelden***
 

Clubausflug Emberger Alm 25.-27.August 2017 

Auf vielfachen Wunsch fahren wir heuer wieder auf die Emberger Alm. Conny und Wolfgang Sattlegger freuen sich schon auf unseren Besuch. Fliegerisch und kulinarisch wird es sicher wieder ein optimales Wochenende.

Anmeldung und Überweisung des Selbstbehaltes bis spätestens 21. Juli 2017

Senn Christoph 

Kommt aus Stanz und hat heuer bei Gundolf Georg die Ausbildung begonnen!


Monatswertung Masterclass 2017 

Im Juni zeigte Seppl wieder mit einem 182km Flug ganz groß auf. Heuer fliegt er um die Clubmeisterschaft mit und will diese auch gewinnen. Christian gab ebenfalls ein
deutliches Lebenszeichen von sich. Um den 3. Platz gab es ein spannendes Match zwischen
Olli und FloT. Wir sind gespannt, was diese Saison noch alles bringen wird, da sehr viele neue und interessante Routen geflogen werden.

Monatswertung Challengeclass 2017 

Und der nächste Hunderter für unseren Michael. Der Venet bleibt auch im Mai der Berg der Berge

Gesamtwertung MC und CC 2017 

Und der Mai bringt die ersten Hammertage der Saison.

Folie Stefan 

Ich komme aus Stanz bei Landeck und habe mir meinen Traum vom Fliegen bei der Flugschule Sturm/Georg Gundolf verwirklicht.

Livetrack als Lebensretter 

Ein Pilot startet an der Grente, stürzt aber wenig später ab. Ein anderer verfolgt den Flug per Livetracking und alarmiert die Rettungskette. Ein Plädoyer für den Mut zu helfen.

Die besten Flüge 2017 

Die sechs besten Flüge unserer Mitglieder unabhängig von den Monatswertungen.

Suche starten