XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet Zum Fotoalbum
 
 
 
TOPSTORY
 ***Clubausflug - 25.-27. August, Zimmer sind bestellt***
 

Clubausflug Emberger Alm 25.-27.August 2017 

Auf vielfachen Wunsch fahren wir heuer wieder auf die Emberger Alm. Conny und Wolfgang Sattlegger freuen sich schon auf unseren Besuch. Fliegerisch und kulinarisch wird es sicher wieder ein optimales Wochenende.

Anmeldung geschlossen, die Zimmer sind bestellt. Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter.

50 Jahre Venet 

Die Venetbahn wird 50 Jahre alt. Und für uns Flieger gibt es gute Gründe bei diesem Fest dabei zu sein.
-Berg- u. Talfahrtpreise wie vor 50 Jahren!
-Keine Start und Landegebühr.
-Preise für die weitesten Gleitschirmflüge an diesem Wochenende vom Krahberg
-eingereicht auf DHV -XC bis Sonntag 16:00.
-Tolles Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf den Besuch zahlreicher Flugsportbegeisterter und Freunde des Venet.

Reheis Isabel 

Kostner Michael 

Fliegerischer Werdegang:
Ich habe im Herbst 2016 bei der FCA den Grundkurs gemacht und den Sopi im Dezember, am Venet habe ich bisher erst 3 Flüge gemacht

Gesamtwertung MC und CC 2017 

In der Gesamtwertung der CC setzen sich die zwei Piloten an der Spitze langsam ab.

Monatswertung Masterclass 2017 

Im Juni wurden dem schlechten Wetter geschuldet gerade mal von 7 Piloten Flüge eingereicht. Seppl und Manni kämpften wieder hart um die Spitze und Seppl konnte sich durchsetzen.. Bleibt spannent was der Juli bringt und wir hoffen zumindest auf eines - besseres Wetter!

Monatswertung Challengeclass 2017 

Das schlechte Flugwetter im Juni spiegelt sich natürlich auch in den Ergebnissen wieder.
Dafür feiert unser Karlheinz ein sensationelles Comeback. Gratulation!

Die besten Flüge 2017 

Die sechs besten Flüge unserer Mitglieder unabhängig von den Monatswertungen.

Suche starten