XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
 ***Gratulation an die Preisträger der Clubmeisterschaft ***
 

Lanbach Silke 

Geboren in Ostdeutschland (Ex-DDR) wohne ich seit 20 Jahren in Tirol.
Als schon immer sportbegeisterter Mensch (Bergwandern, Rad fahren, schwimmen, Schifahren, Schitouren gehen, Langlaufen) habe ich seit Anfang September 2017 ein neues Hobby gefunden.
Infiziert durch meinen Mann und meinen großen Sohn absolvierte ich in der Flugschule Wildschönau und bei Gundolf Georg meine Ausbildung.
Seit 03.12.17 besitze ich meinen A-Schein und freue mich nun auf viele unfallfreie Flüge von unseren wunderschönen Bergen.

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier im Lunchtime, Bruggfeldstr.5 - Landeck, am
Freitag, 1. Dezember um 19 Uhr

Da der Koch einkaufen muss, bitte um Voranmeldung bis 28.11.
Hoffentlich sehen wir möglichst viele Mitglieder.

Gesamtwertung MC und CC 2017 

Clubmeister in der Masterclass: Sturm Seppl
Clubmeister in der Callengeclass: Sturm Michael

Monatswertung Masterclass 2017 

Die Meisterschaft ist zu Ende...
Im Oktober wurde nochmals hart um jeden Punkt gekämpt und Schöpfus konnte sich als einziger neben Seppl und Manni eine Monatswertung in diesem Jahr sichern.
Nichts destotrotz konnte Seppl die Clubmeisterschaft 2017 für sich entscheiden! Wir Gratulieren unserem neuen Meister in der Masterclass!!

Monatswertung Challengeclass 2017 

Das Rennen ist gelaufen. Nun die letzten Ergebnisse vom Oktober. Unser neuer Clubmeister in der Challengeclass heißt Sturm Michael. Wir gratulieren!

Abfliegen 2017 

Leider hat uns die Venetbahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Fahrbetrieb am 8.10. eingestellt. Wir wollen aber trotzdem noch einmal gemeinsam fliegen und den Grill anwerfen. Daher findet das Abfliegen doch am Samstag, 14.10. statt.

Louie Altmann eingetroffen. 

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfahren konnten, ist am 13.9. ein neues, zukünftiges Mitglied der Venetflieger eingetroffen.
Louie Altmann.

Clubausflug Emberger Alm 25.-27.August 2017 

Wetter, Küche, Laune der Teilnehmer waren perfekt.
Den Link zu den Fotos findet ihr weiter unten im Text.
Danke noch einmal an die Familie Sattleger
für die perfekte Betreuung.

Suche starten