XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
 *** 30. November Jahreshauptversammlung ***
 

Jahreshauptversammlung 30.11.2018 

Jahreshauptversammlung in der Schloßschenke Landeck um 19:30.

Der Koch muss für das umfangreiche Menü einkaufen. Daher unbedingt per Mail bis zum 28.11. anmelden.

Mitglieder des Vereinsvorstandes treffen sich um 18:45 für eine kurze Vorbesprechung.


Gesamtwertung MC und CC 2018 

Und der Clubmeister in der CC steht fest. Nach hartem Kampf setzte sich am Ende Karlheinz knapp durch. Wir gratulieren!
Und auch der Clubmeister in der MC steht fest. Ein unerbitterlicher Kampf bis zum Schluss unter den Top 3 Piloten endet mit dem Sieg von Seppl an der Spitze des Podiums! Wir gratulieren!

Monatswertung Masterclass 2018 

Die Meisterschaft ist geschlagen..

Monatswertung Challengeclass 2018 

Mit einem letzten Platz im Oktober verliert unser Nobert nun doch den Kampf um die Klubmeisterschaft. Er war dem Druck auf den letzten Metern dann doch nicht gewachsen.
Und hiermit setzt sich Karlheinz nun endgültig durch. Gratulation an den neuen Aufsteiger in die MC.

Abfliegen 2018 am 20. Oktober 

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr wird das Abfliegen 2018 wieder eine Hike - Fly Veranstaltung.
Treffpunkt 9 Uhr Landeplatz. Dann organisieren wir die Fahrt zur Gogles Alm.

Clubausflug Molveno 28.-30. September 2018 

Beim heurigen Clubausflug können wir die Aussicht über den Molvenosee und die Brentadolomiten genießen.

Untergebracht sind wir im Hotel Olympia von Lucca Donini.

Zimmer sind gebucht. Anmeldung geschlossen!

2 Jahres - Check bei Parafly 


Kilian Pomberg vom Parafly Checkcenter Stubai macht uns Venertfliegern folgendes Angebot:

Suche starten