Flug + Schloßschenke + Video // Venetflieger
Home

Flug + Schloßschenke + Video  


Verschoben auf Mittwoch, 25.7.07.
Leider meint es der Wettergott momentan nicht sehr gut mit uns.
Aber für morgen ist Grillwetter angesagt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.








images1Nach nächtelangen Verhandlungen mit dem Griggi, dem Wirt der Schloßschenke Landeck, haben wir endlich seine Einwilligung. Wir treffen wir uns nächste Woche am Dienstag am Krahberg zum Abendflug. Nach der Landung geht es sofort ins Schloß Landeck, wo bereits ein Grill und die übriggebliebenen Kotelette von der Landeplatzeinweihung auf uns warten. Sobald es dann dunkel genug ist, werden wir an der Schloßmauer mit einem Beamer einige aktuelle Videos (Nova, Ozone,...) abspielen. 
Da der Diedl die Verpflegung vorher auftauen muss, sollten wir die Anzahl der Teilnehmer wissen. Wer also nächste Woche am Dienstag alleine oder in Begleitung Lust und Zeit hat, bitte um kurze Info per Mail oder telefonisch unter 0664 - 10 00 693.


Suche starten