Abfliegen 2017 // Venetflieger
Home

Abfliegen 2017  


Leider hat uns die Venetbahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Fahrbetrieb am 8.10. eingestellt. Wir wollen aber trotzdem noch einmal gemeinsam fliegen und den Grill anwerfen. Daher findet das Abfliegen doch am Samstag, 14.10. statt.









Wir haben mehrere Möglichkeiten:
  • die harten Jungs gehen zu Fuß auf den Krahberg
  • die weniger harten gehen von der Gogles Alm
  • wir organisieren eine Auffahrt mit geländgängigem Fahrzeug zu den Startplätzen
  • wir fahren mit dem Bus nach Fiss, die Bahn auf Schönjöchl sollte geöffnet haben, und fliegen nach Zams zum Landeplatz

Bitte über Whatsapp organisiern, wer wohin mit wem fährt oder geht.
Der Grill sollte dann ab 15 Uhr in Betrieb gehen. Bernhard ist unser Grillmeister.
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. 
Steiner / p1020360
 
Suche starten