Zillertaler Flugschule // Venetflieger
Home

Zillertaler Flugschule  


home-04 (c) Zillertaler Flugschule

Die Flugschule Zillertal bietet den Venetfliegern spezielle Konditionen für Drachenkurse und Weiterbildung.








Lieber Paragleit+Drachenfl.Cl.Landeck – Verein!

Du hast Mitglieder, die gern das Drachenfliegen kennenlernen möchten? Wir bieten die Umschulungsmöglichkeit speziell Eurem Verein zu besonderen Konditionen.

Aber nicht nur für die dracheninteressierten Piloten, sondern auch für ambitionierte Flieger haben wir besondere Weiterbildungskurse preisgünstig zusammengestellt.

Wir möchten Dich ganz herzlich bitten, die folgenden Informationen Deinen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Du findest die Informationen auch im PDF-Format als Dateianhang

Wir wünschen Euch allen ein schönes 2009 mit vielen happy landings und freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen!

Eure Zillertaler Flugschule

Information als PDF
Suche starten