Punktgenau // Venetflieger
Home

Punktgenau  


Was sieht man vom Mond? Genau, die chinesische Mauer und den neuen Landepunkt der Venetflieger.
Der Landepunkt wurde gespendet von der Firma Beschriftungen Gerstgrasser.









01022008(003)

























MAGS / index_r1_c1Da im letzten Jahr sogar der Obmann öfters seinen privaten Landeplatz ansteuerte, wurde für die heurige Saison von der Firma Beschriftungen Gerstgrasser aus Perjen ein nicht zu übersehender Landepunkt gestiftet. Dadurch wird nun optisch der Landebereich besser vom Abbauplatz abgetrennt und ist auch für Gastpiloten besser zu erkennen. Obwohl wir im letzten Jahr keine Schwierigkeiten mit den umliegenden Grundbesitzern hatten, sollten Außenlandungen doch nach Möglichkeiten vermieden werden. Durch den auffälligen Peilpunkt wird die Landeeinteilung sicher erleichtert.
Wie aus gut unterrichtetetn Kreisen zu erfahren war, denkt auch die Vereinsleitung darüber nach, den privaten Landeplatz aufzulassen.
Suche starten