Anfliegen 11.Juni // Venetflieger
Home

Anfliegen 11.Juni  


Wie schon angekündigt findet das ANFLIEGEN an diesem Samstag den 11.6. am Venet statt......








Das Wetter meints mit uns gut. So wie´s derweilen aussieht, könnte der Tag auch ein richtig guter Flugtag werden. Wir würden natürlich auch einige Freiwillige zur tätkräftigen unterstückung benötigen, um Zelt, Bänke, etc aufzustellen. Vielleicht findet sich der/die ein oder andere und versüßt uns den Nachmittag mit Kuchen. Meldet euch bitte dafür in der Whatsapp Gruppe.    Vorbereiten würden wir auf ca 10.00 am Landeplatz und dann geht´s mit der Bahn hoch. So ca. ab 14.00 würden wir dann mit Grillen beginnen. Getränke kann jeder natürlich schon ab 10.00 konsumieren - zeitmäßig nach hinten unbeschränkt. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung für diesen Samstag. Für den Samstag danach den 18.6. kommt dann "Nova" mit Toni Bender um Schirme auszuprobieren.
Suche starten