XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY

Weltwirtschaftsforum 17.01-25.01.2020 

Vom 17. Jänner bis zum 25. Jänner findet in Davos das WEF 2020 statt. Das hat natürlich wieder Auswirkungen auf unseren Sport in Westtirol. Bitte bei der Flugplanung berücksichtigen.

.

Montag, 6.1 Punktlandebewerb  

Bernhard Höllrigl und die Familie Lanbach organisieren wieder einen Punktlandebewerb und gemeinsames Fliegen vom Hochzeiger.

Das Ziel liegt am Ende von Tarrenz beim Haus der Familie Lanbach.
Teilnahmeberechtigt sind nur Clubmitglieder.

Sieß Stefan 

Fliegerischer Werdegang:
Nach einem Schnupperkurs im Jahr 2018, tief entschlossen diesen Sport weiter zu verfolgen, habe ich im Mai 2019 die
A-Lizenz zum Gleitschirmpilot erfolgreich absolviert. Seither Genussflieger im schönsten Fluggebiet, 2km von zu Hause entfernt :) Glück ab, gut Land!


Haag Christoph 

Nach einem Paragleiter Schnupperkurs im Sommer 2018 hat mich das Paragleiterfieber gepackt. Im Mai/Juni 2019 habe ich die A-Linzenz im Stubaital absolviert. Nun versuche ich meine Flugfähigkeiten stetig zu verbessern und bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Silvesterfliegen 

Am Dienstag schaut es nach Flugwetter aus.
Daher trinken wir am Landeplatz ein Glas Sekt auf die abgelaufene Saison.

Jennifer den Outer 

Fliegerischer Werdegang:
Nach einem Tandemflug mit 14 Jahren hat mich die Faszination Paragleiten gepackt.

Astner Boris 

Fliegerischer Werdegang
Ich habe meinen A-Schein 2011 bei der Flugschule in Westendorf gemacht.

-Clubmitglied werden 

Die Venetflieger sind einer der größten Vereine in Tirol. Neue Mitglieder, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten habe, sind immer willkommen. Der Clubbeitrag beträgt 40,-EUR für Mitglieder und 15,- EUR für unterstützende Mitglieder.

Suche starten