XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
Windentwicklung am Krahberg in den letzten Stunden
  
Burnair Map Livetracking 
 

Clubausflug 10.-12.9.2021  

Auch in diesem Jahr führt unser Clubausflug wieder zum Kronplatz im Pustertal.

Verbindliche Anmeldung bis zum 15. Juni 2021

Gesamtwertung MC und CC 2021 

Die ersten Monate sind geschlagen..
In der Masterclass führt Familie Sturm dicht gefolgt von Manni. Das restliche Feld ist aus dem Winterschlaf noch nicht so richtig aufgewacht oder konnte die durchwachsenen Wetterbedingungen noch nicht richtig nutzen.
In der Challengclass zeigt sich das Feld deutlich enger gereit. Dominik kann sich jedoch nach 4 Monaten noch an der spitze halten. Gebi und Andi sind ihm jedoch inzwischen sehr knapp auf den Fersen. Es bleibt spannend wie sich der Sommer hier weiter entwickelt und wer sich den Title des Meisters dann holt..

Monatswertung Challengeclass 2021 

Verregnet, windig und oftmas unfliegbar. So zeigte sich der Mai von seiner schlechten Seite. Für die Challengeclass war der letzte Tag um so interessanter und Dominik konnte seine Führung weiter ausbaun. Überraschenderweise konnte aber auch Bernhard mit seinem alten Demoflügel von Toni Bender einige nach hinten platzieren.

Monatswertung Masterclass 2021 

Der April macht was er will..
Das war auch bei den Bedingungen so und nicht jeder hatte das richtige Bauchgefühl um die Tage zu treffen. Unser Seppl traf den Tag jedoch und konnte sich mit einem 140km Flug den Monatssieg holen!

Gründhammer Monika 

Fliege seit 2006.

Austrian Guide und staatlich geprüfte Fluglehrerin/ Tandempilotin.

Bin gerne zu Fuß in unserer schönen Bergwelt unterwegs und genieße es
neue Täler fliegerisch zu erkunden.
Immer für ein Abenteuer zu haben und fahre auch gerne mal länger wohin
wenn es sich fliegerisch lohnt.

Weifner Mathias 

Fliegerischer Werdegang: A - Schein seit Sommer 2020. Ausbildung im Stubaital

Trenkwalder Daria 

Fliegerischer Werdegang: A-Schein Flugschule Wildschönau Herbst 2020

SkyNet Bodenstation 

Unser Seppl Sturm hat sich in der lettzen Zeit intensiv mit Fanet beschäftigt. Dank ihm ist un eine Station von Burnair (Bernie Hertz) auf dem Krahberg aktiv.

Bitte schaut euch die Karte an, es lohnt sich.

Suche starten