XC Masterclass XC Challengeclass XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
Windentwicklung am Krahberg in den letzten Stunden
  
Burnair Map Livetracking 
 

Weihnachtsfeier 2021 

Weihnachtsfeier #same time-different station# 

Allen Umständen entsprechend freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammenkommen mit Törggelen zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Diese findet wie gehabt am Freitag, den 26.11.21 ab19.00 Uhr statt.

Gesamtwertung MC und CC 2021 

Die Meisterschaft ist zu Ende und die neue Meister sind:

Meister in der Masterclass: Seppl Sturm
Meister in der Challengeclass: Thomas Krautschneider

Aufsteiger in die Masterclass: Thomas Krautschneider und Gebhard Thöni
Absteiger aus der Masterclass: Alexander Flür und Karlheinz Ranninger

Monatswertung Masterclass 2021 

Die Meisterschaft 2021 ist geschlagen..
Im Oktober waren in dein heimischen Bergen nicht mehr die besten Bedingungen für längere Flüge. Manni und Günter flohen in den Süden und konnten sich dort noch den 1. und 2. Platz in der Letzten Monatswertung 2021 sichern.

Monatswertung Challengeclass 2021 

Trotz dem tollem Wetter beim abfliegen wurden die wichtigen Punkte für die Oktoberwertung in Bassano geflogen. In der Challengeclass war es spannend bis zum Schluss. Im Oktober sicherte sich Gebi die Monatswertung. Doch als zweiter konnte sich Krauti mit knapp 700m doch noch vor Dominik reihen und sich damit die Gesamtwertung eindeutig sicher. Gratulation an Thomas Krautschneider für den Sieg in der Challengeclass.

Aufsteiger in die Masterclass sind somit Thomas Krautschneider und Gebhard Thöni.

Abfliegen am 16.10.21 

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Aber in der Clubhütte sind noch einige Vorräte, die vor dem Winter noch entsorgt werden müssen.
Daher treffen wir uns zum gemeinsamen Abfliegen mit anschließendem Grillen (bei entsprechendem Wetter).

Clubausflug 10.-12.9.2021  

Auch in diesem Jahr führt unser Clubausflug wieder zum Kronplatz im Pustertal.


Anmeldung geschlossen!

Gründhammer Monika 

Fliege seit 2006.

Austrian Guide und staatlich geprüfte Fluglehrerin/ Tandempilotin.

Bin gerne zu Fuß in unserer schönen Bergwelt unterwegs und genieße es
neue Täler fliegerisch zu erkunden.
Immer für ein Abenteuer zu haben und fahre auch gerne mal länger wohin
wenn es sich fliegerisch lohnt.

Weifner Mathias 

Fliegerischer Werdegang: A - Schein seit Sommer 2020. Ausbildung im Stubaital

Suche starten