Wertung Clubmeisterschaft 2022XC Venetflieger XC vom Venet
 
 
 
TOPSTORY
Windentwicklung am Krahberg in den letzten Stunden
  
Burnair Map Livetracking 
 

Clubausflug 2024 am 13.-15.Sep. 

Dieses Jahr veranstalten wir unseren Clubausflug auf die Emberger Alm in Greifenburg in Kärnten. Das Fluggebiet eignet sich für alle Anfänger bis zu unseren Streckenfreaks. .......

Neuner Thomas 

Wir begrüßen als neues Mitglied bei uns Thomas,
Fliegerischer Werdegang:
Ich konnte im Oktober 2021 meine Ausbildung.....

Patscheider Senem 

Wir begrüßen unser "neues" seit August 23 Mitglied und ab 2024 unsere neue Kassiererin.
Mit 15 Jahren bin ich das erste Mal in Pfunds Tandemgeflogen. Folglich hat mich diese Begeisterung bis in meine Träume verfolgt......

Krismer Victoria (Vici)  

Schon als Kindergartenkind war mein großer Traum einmal selbst paragleiten zu können......

Silvesterfliegen am Samstag 30.12.23 

S I L V E S T E R F L I E G E N findet einen Tag früher statt: Samstag den 30.12.23. ab ca. 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr am STARTPLATZ HOCHZEIGER bei der Schirmbar am Sechszeiger/Jerzens.
Landen in Tarrenz. Weitere Details siehe WhatApp Gruppe

Suche starten