Hanni Herbert // Venetflieger
Home

Hanni Herbert  


Fliegerischer Werdegang:
Meine ersten Erfahrungen fingen mich - dank einem Geburtstagsgeschenk - 2013 mit den ersten Tandemflug im Zillertal..... Zwei weitere Flüge folgenden innerhalb 3 Wochen..








Damit war ich infiziert....  und entschloss mich für 2014 eine Ausbildung im Lechtal. -- Dabei hatten mich das erste Jahr  in der Ausbildung bei den ersten Höhenflügen, nur Regen und Wind 🍃 verfolgt - 4 Flüge in diesem Jahr binnen 2,5 Wochen Urlaub im Lechtal waren somit möglich gewesen....  Sollte einem nicht abschrecken und schloss dafür das Jahr darauf mit einem super Urlaub  und mit der A- Lizenz ab.
Momentan bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten,  die mir vielleicht den ein oder anderen Berg in seiner Region 🗻 vorstellen könnten -- und das gleich tolle  Bergerlebnis teilen wollen.
Bin auch gerne in meinen Bergen hike nd fly mäßig unterwegs ( Wankspitz -- Simmering) 
Freu mich viele Leute mit derselben Liebe für das Fliegen kennen zu lernen
Kontaktdaten: HANNI Herbert -- 6414 Mieming -- 06604830526 
Suche starten