Stammtisch Mittwoch den 16.3.22 // Venetflieger
Home

Stammtisch Mittwoch den 16.3.22  


Stammtisch März:
Am Mittwoch, den 16.03.22 ab 19.00 Uhr findet wieder unser Stammtisch im Jägerhof statt.

Thema für Mittwoch:
Geplant ist mit Berni Hertz, Inhaber von Burnair Map .......








Stammtisch März

Am Mittwoch, den 16.03.22  ab 19.00 Uhr findet wieder unser Stammtisch im Jägerhof statt.

 

Thema für Mittwoch: 

Geplant ist mit Berni Hertz, Inhaber von Burnair Map, seine App und deren Anwendung  mit Ihm persönlich zu erläutern. Siehe unter  https://www.burnair.cloud. Ich verwende diese App seit einigen Monaten und finde diese sehr hilfreich und informativ. Die App hat Prognosen für Thermik, Wind, Wetter, incl. allen Start- und Landeplätzen, unter anderem mit aktuellen Windwerten etc. Zusätzlich mit einem Abo sieht jeder Interessierte verbunden zB via Skytraxx alle Piloten in der Luft. (Daher haben wir eine Station auf Sturm Seppl seinem Haus. Die zweite haben wir im Herbst auf der Glanderspitz dafür installiert - bezahlt von Seppl (Danke).

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

 (-:    auf eigene Kosten   :-) 

 

Im Jägerhof in Zams (neben der Venetbergbahn) im Seminarraum !!!

Wir versuchen unseren Venetflieger - Stammtisch monatlich Mittwochs stattfinden zu lassen. 

 

PS: Bitte um Einhaltung der geltenden Coronamaßnahmen.  

(-:  Jetzt dürfen auch alle „Ungeimpfte“ mit einem Test dabei sein  :-)


Suche starten