Neu: xcontest.org Wertung fürs 2021er Jahr // Venetflieger
Home

Neu: xcontest.org Wertung fürs 2021er Jahr  


für alle Venetflieger
Neu: xcontest.org Wertung:
Wir möchten nächstens bei unseren Monats- u. Jahreswertungen (Masterclass….) auf xcontest.org umstellen.








Damit scheinen Flüge auch in Österreich auf (bis jetzt nur beim DHV). Daher ersuchen wir jeden Piloten, der Interesse hat bei der Wertungen dabei zu sein, sich einen Zugang beim xcontest.org zu erstellen - das sollte sehr einfach sein - und uns  dh. entweder direkt bei Patrik Grutsch auf WhatsApp oder auf kontakt@venetflieger.at     -   !!!!     im vorab !!!!  -   seine Daten (nur Name, keine Passwörter….) zukommen zu lassen. Dafür hätten wir den Stammtisch am Mittwoch den 12.1 am Jägerhof in Zams geplant, um allen Interessenten mit bereits bestehendem Zugang das weiterer Vorgehen mit z:B.:  Einreichen der Flüge etc. in kleiner Gruppe zu erklären.

P.s. von Patrik geschrieben ( er hat dankensweiser die neue Wertung programmiert):
noch ergänzend zur Clubmeisterschaft: Alle Flüge und Wertungen der Venetflieger sind ab nun auf https://venetxc.devfly.at/ zu finden (wird auf Homepage noch verlinkt). Damit sparen wir uns das monatliche händische auswerten der Flüge und ihr habt immer eine aktuelle Übersicht der Wertungen und Flüge
Allerdings werden NUR noch Flüge gewertet, die auf xcontest.org hochgeladen werden. DHV-XC wird nicht mehr berücksichtigt. 
Also, wer bei der Clubmeisterschaft mitmachen will, bitte auf https://www.xcontest.org/world/de/ registrieren (gratis und unkompliziert) und mir Bescheid geben, dann nehme ich euch in die Wertung mit auf
Suche starten