Gotsch Dietmar // Venetflieger
Home

Gotsch Dietmar  


Dietmar hat bereits 1985 mit dem Paragleiten begonnen.








Fliegerischer Werdegang:

Im Jahr 1985 habe ich mit dem Paragleiten begonnen. Mein erster Schirm war von der Marke Steinbach.
Nach meinem Grundschein absolvierte ich bald darauf den Sonderpilotenschein.
Bei der Gründung des Paragleitclub Pfunds vor 33 Jahren, war ich tatkräftig dabei.
Den Tandemschein habe ich seit ca. 15 Jahren und bin auch sehr viel zu zweit in der Luft.
Mein Hauptfluggebiet befindet sich im oberen Gericht, rund um Pfunds.
Seit meinem Umzug nach Tarrenz, hab ich aus zeitlichen Gründen das Fliegen etwas hinten angereiht.
Nun hat mein ältester Sohn auch die Grundausbildung im Paragleiten wodurch wir gemeinsam regelmäßig Flüge machen.
Derzeit bin ich mit einem PHI Tenor light unterwegs.
Meine Highlights in der Luft waren es vor 30 Jahren bereits in einer Höhe von 4300m
über meinen Hausbergen zu fliegen. Weiters sind wir Dreiecke mit einer Länge von um die 80km geflogen.
Auch das Tandemfliegen mit meinen Kindern gehört für mich jedes Mal wieder zu
meinen persönlichen Höhepunkten.
Nun würde ich gerne ein Teil eures Vereins werden um gemeinsame schöne
Stunden über unseren Bergen verbringen zu können.

Kontaktdaten:

Dietmar Gotsch
Putzengasse 19
6464 Tarrenz
Fon. 0664/350 86 42
Mail dietmar@joskooberland.at
Suche starten