Clubmeister 2014 // Venetflieger
Home

Clubmeister 2014  


The Unbeatable - Manni Reiter.

Alter schützt vor Siegen nicht. Unser Manni hat auch heuer wieder den Jungspunden und Möchtegernpiloten gezeigt was mit Routine, Begeisterung und Liebe zu unserem Sport möglich ist. Nämlich die schwerste Clubmeisterschaft der Welt zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.
Herzliche Gratulation von allen deinen Fans.








Walter Steiner / p1010693


Der Kampf war hart, fair und bis zum letzten Durchgang offen. Mit zwei Siegen im Frühjahr, dabei der legendäre Flug über 208 km in Kenia, legte Manni den Grundstein für seinen dritten Meistertitel. Im laufenden Jahr dann noch ein Monatssieg im August untermauert von soliden Leistungen in allen übrigen Wertungsmonaten brachte dann am Ende die benötigten Punktevorsprung vor den übrigen Venetfliegern.

Manni, herzliche Gratulation und noch viele, weite, unfallfreie Flüge wünschen dir deine Venetflieger!