Monatswertung Masterclass 2021 // Venetflieger
Home

Monatswertung Masterclass 2021  

Der September entschädigte so manchen für den schlechten Sommer und brachte noch ein paar schöne weitere Flüge. Michael konnte sich mit neuer Ausrüstung gleich den Monatssiegt holen..

Monatswertung Challengeclass 2021  

Schon zu beginn des Monats konnte sich Dominik die Monatswertung weiter ausbauen. Ganz stark gefolgt von Krauti der sich mit seinem Venetflug nicht nur Punkte in der Septemberwertung sichern kann, sondern auch beim WFK(weitesten Flüge Krahberg). Es bleibt spannend ...

Gesamtwertung MC und CC 2021  

Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Familie Sturm führt nach wie vor in der Masterclass.
Manni ist aus heutiger Sicht einer der letzten der den Doppelsieg noch verhindern könnte.
In der Challengeclass führt nach wie vor Dominik das Feld an - jedoch ganz dicht gefolgt von Gebi. Auch Krauti und Marco können mit 2 guten Monaten noch in den Titelkampf eingreifen. Hier bleibt es noch spannend.

Clubmeisterschaft - die neuen Regeln  

Seit die Clubmeisterschaft im Jahre 2008 zum ersten Mal in dieser Form gestartet wurde, ist das Niveau bei den Venetfliegern gewaltig gestiegen.

Um wieder mehr Spannung in die Meisterschaft zu bringen, wurden in den letzten Wochen in intensiven Beratungen folgende Regeln ausgearbeitet.

Hall of Fame  

rakete (c) Rakete

Die Leistungen unserer Venetflieger müssen für künftige Generationen erhalten werden. Hier nun die ewige Bestenliste.