This is the End + XC Bewerb vom Krahberg // Venetflieger
Home

This is the End + XC Bewerb vom Krahberg  


Laut Mayakalender naht das Ende der Welt. Aber noch viel schlimmer, einer unserer Drachenmenschen hat beschlossen, nach 20 Jahren seine Karriere zu beenden.

Bernhard Höllrigl
lädt zu seinem
Drachenabschlussfest!









Das Fest findet am Samstag, den 11. August statt. Bei gutem Wetter Start um 16 Uhr, bei mittelmäßem Wetter um 14 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird um eine Woche verschoben.

Eingeladen sind alle Venetflieger und Bernhards fliegerische Wegbegleiter der letzten 20 Jahre, auch wenn sie dem Sport bereits "auf Wiedersehen" gesagt haben.

Für Speis und Trank sorgt Bernhard, gute Laune muss jeder selbst mitbringen.

Gleichzeitig findet bei gutem Wetter eine XC Wertung vom Berg statt, die als 11. Wertungsmonat in die Gesamtwertung eingang findet. An diesem Tag zählen nur Flüge mit Start vom Venet für die Clubmeisterschaft.

Wettkampfleitung wie immer Bernhard. Über die endgültige Austragung wird je nach Wetterlage am Freitag entschieden.
Walter Steiner / dsc_6132


Und so wie der Mayakalender wahrscheinlich nicht das Ende der Welt bedeutet, zeigt dieses Foto, dass es auch ein Leben nach dem Drachenleben geben wird.

Bernhard willkommen bei den Tütenfliegern und Quallen!

Suche starten