Eberl AnnA - Thomas Schweighofer // Venetflieger
Home

Eberl AnnA - Thomas Schweighofer  


Wir sind Anna & Thomas und wohnen in See.
Gemeinsam haben wir im August 2014 im Stubaital (Neustift) mit einem Grundkurs die ersten Flugversuche unternommen. Den ersten Höhenflug konnten wir passend an "Maria Himmelfahrt" absolvieren :).








Thomas / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Thomas
AnnA / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
AnnA

Unsere Begeisterung für die Fliegerei war somit geweckt und wir wollten im Frühjahr gleich mit dem Kombikurs durchstarten, um möglichst schnell den Schein zu machen.
Leider war der Wettergott bis dahin kein Fan von uns und bescherte uns nur sehr wenige fliegbare Tage. Der Kurs im März versank in Nebel, Regen oder der Föhnlage. Kein einziger fliegbarer Tag in einer ganzen Urlaubswoche! Jetzt war unser Ehrgeiz erst recht geweckt und wir verbrachten jedes fliegbare Wochenende im Stubai.
Im September 2015 noch eine Woche in der Höhenflugschulung, mit der Hoffnung auf besseres Wetter als in den vorigen Kurswochen. Und endlich war es soweit: viele tolle Flüge und als krönender Abschluss unsere Prüfung (DHV).

Thomas Schweighofer (Baujahr 1982)
& Anna Eberl (Baujahr 1984)
Klaus 219, 6553 See
 
Mobil Thomas: 0676/9118850
Mobil Anna: 0664/2731995



 
Suche starten