Gundolf Georg // Venetflieger
Home

Gundolf Georg  


Adresse: 6473 Wenns Langegerte 926
Telefon: 06641712865
E-Mail: parataxi@schule.at








Homepage

Mein fliegerischer Werdegang:

Seit 1983 Drachenfliegen - anfangs vor allem am Krahberg, später auch im Pitztal und Ötztal und jahrelang recht viele Streckenflüge in ganz Tirol, meistens ausgehend vom Krahberg, Hochötz und Sechszeiger.

Sonderpilotenschein
Einer der ersten österreichischen Gleitschirmpiloten
Ausbildung zum Fluglehrer für Hänge- und Paragleiter (Allererster Kurs für österreichische Fluglehrer für Paragleiten in Lienz!)

In zahlreichen Kursen jahrelang Drachenflieger und Gleitschirmpiloten ausgebildet – darunter auch einige der heute noch aktiven Venetflieger!

Gewerbeschein für den Handel mit Hänge- und Paragleitern samt Zubehör
Gründung eines der ersten gewerblichen österreichischen Gleitschirmtandemflugunternehmen PARATAXI

Ich bin noch immer ein begeisterter Soloflieger und der Venet ist für mich nach wie vor eines der besten Fluggebiete weltweit. Es freut mich, dass es den Funktionären des Clubs gelungen ist, wieder so viele Piloten für den Flugsport am Venet zu gewinnen.


Suche starten